möpmöp, jetz kommen wir!!!

1. mein arsch und dein gesicht könnten freunde werden!!
2. du bist so erotisch wie ein verkehrsunfall!!!
3. du bist so witzig wie ein feuerschlucker mit entzündeten mandeln.!!
4. was meinst du als undbeteiligter eigentlich zum thema intelegenz??
5. schn dass du da bist und nicht hier....!!!
6. haste wieder ausm klo gesoffen??
7. du bist einzigartig - das hofft wenigstens die ganze menschheit..
8. du siehst aus wie die lebende reklame, fr die vollendete totenstarre.
9. du bist der grund, dass die geburtenrate sinkt..!!
10. ich hab vogelkacke gesehn, die war intelegenter als du!!
11. schaff erst mal die dritte klasse bevor du mit mir redest!
12. ich wusste garnicht, dass man scheiße so hoch stapeln kann!!!
13. du hast die suppe der weisheit wohl mit ner gabel gefressen...!?
14. wenn du mit nem steifen gegen ne wand rennst, brichtst du dir die nase!!!
15. wie sahst du eigentlich vor deinem unfall aus???
16. wie bist du eigentlich nach der abtreibung aus der mülltonne geflohen...??
17. ewnn dummheit wehtun würde, dann würdest du den ganzen tag schreien.
18. man sollte dich zurückentlickeln und abtreiben.
19. wenn ich deine fresse hätte würde ich lachend in ne kreissäge laufen!!
20. wenn ich so dein gesicht sehe, gefällt mir mein arsch wieder..
21. oh herr, lass hirn herabregnen!!
22. wenn ich auf dein niveau herunterdenke, krieg ich kopfschmerzen (von freide an jano...)
23. du hast einen iq von 12, knäckebrot hat 13....
24. ich hatte schon interesantere gespräche mit wollpullis...
25. wo ist eigentlich die kette mit der man dich durch die scheiße gezogen hat?
26. wenn ich so aussehen würde wie du würde ich meine mutter anzeigen.
27. zähl mal bis 10, ich brauch ne halbe stunde ruhe....
28. gibts schwachsinn jetz inner familienpackung??
29. guck nich so ich bin selbst erschrocken!!
30. wenn kurt cobain dich gekannt hätte, hätte er sich doch glatt zweimal erschossen.
31. schönheit is oberflächlich, hässlichkeit geht durch und durch!!
32. du siehst so aus wie ich mich fühle.
33. du bist so dumm, da könnten 10 von blöd werden!!
34. wenn du abnehmen willst, putz dir die zähne....
35. geh doch mit was giftigem spielen...!!
36. du bist zu dumm um einen eimer wasser umzukippen, du säufst ihn lieber aus...
37. schau mich nich an, ich will mich nich schon wieder übergeben
38. versteck dich, heute is spermüllabfuhr!!!
39. wenn dummheit radfahren könnte, müsstest du berauf bremsen...
40. du bist so dumm wie ein stuhl, wenn man dich umwirft bleibst du liegen...!!!
41. du bist dümmer als ein schwein hochhüpfen kann...!!
42. komm mal wieder wenn du weniger zeit hast!!!